Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Bornay nimmt Rohrschweißanlage in Betrieb

Hertwich Engineering: Gerold Keune ist neuer Geschäftsführer

Kategorien: | |
Autor: Redaktion

Datum: 10. Feb. 2021

Die Hertwich Engineering GmbH in Braunau am Inn, Österreich, präsentiert mit Dipl.-Ing. Gerold Keune seit dem 1. Oktober 2020 einen neuen Geschäftsführer. Ebenso übernimmt er die Aufgabe des Vertriebsleiters.

Gerold Keune war vorher verantwortlich für Vertrieb und Abwicklung bei KHD, einem Anbieter von Maschinen und Anlagen für die Zementindustrie. Mit seiner über 25-jährigen Erfahrung im internationalen Maschinen- und Anlagenbau wird er besondere Schwerpunkte auf den Ausbau der Technologieführerschaft von Hertwich sowie auf verstärkte Internationalisierungs- und Service-Aktivitäten legen.

„Ich freue mich, mit einem hochmotivierten und erfahrenen Team zukünftig noch bessere Produkte und Services an unsere weltweiten Kunden zu liefern und unseren Beitrag zu Umweltschutz, Ressourceneinsparung und Kosteneffizienz zu leisten“, erklärt Gerold Keune.

Hertwich Engineering, ein Unternehmen der SMS group, ist ein weltweiter Innovationsführer in Recyclingtechnologien für Aluminiumschrott und Anlagen in der Aluminiumindustrie.

 

(Quelle: SMS group)