Suche
Generic filters
Exact matches only

Salzgitter Flachstahl ernennt einen neuen Leiter Vertrieb

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

Salzgitter Flachstahl ernennt einen neuen Leiter Vertrieb
Foto: Salzgitter Flachstahl

12.07.2021. Ab 1. Juli 2021 hat Phillip Meiser als Leiter Vertrieb innerhalb des Ressorts Vertrieb und Logistik die Geschäfte bei Salzgitter Flachstahl übernommen. Er ist zuständig für die vier operativen Vertriebsbereiche sowie den Bereich Marketing.

Herr Meiser arbeitet seit 1996 im Salzgitter Konzern in verschiedenen Vertriebsfunktionen im In- und Ausland. Von 2013 bis Februar 2019 war er bei Salzgitter Mannesmann International Leiter der Abteilung „Warmflach” und danach bis heute als President der Salzgitter Mannesmann International (lnc) in USA tätig. Seine vielfältigen Erfahrungen im Vertrieb von Stahlprodukten möchte er nun gewinnbringend für das Unternehmen einsetzen.

 

(Quelle: Salzgitter Flachstahl)