Suche
Generic filters
Exact matches only

Kundenservice: Kaltenbach.Solutions führt Cloud-basiertes CRM-System ein

Kategorien: |
Themen: | | |
Autor: Redaktion

Kundenservice: Kaltenbach.Solutions führt Cloud-basiertes CRM-System ein
Foto: Kaltenbach.Solutions

28.05.2021. Die Kaltenbach.Solutions GmbH führt das Cloud-basierte CRM-System der Firma Salesforce ein, um ihre Kunden aus dem Stahlhandel und der Stahlverarbeitung noch qualifizierter und schneller bedienen zu können. Mithilfe der weltweit größten Service-Plattform ist eine flexible, präzise und unkomplizierte Passung an die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse möglich.

Schneller auf wachsende Kundenanforderungen reagieren

Damit die Kunden sich ganz auf ihre Kernarbeit konzentrieren können, war die Kaltenbach.Solutions GmbH auf der Suche nach einem möglichst einfach und zuverlässig handhabbaren CRM-System. Man wollte vor allem in der Lage sein, noch schneller auf die wachsenden Anforderungen auf Kundenseite einzugehen. Ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil der nun gewählten Plattform ist ihr hoher Grad an Anpassungsfähigkeit. Dadurch sind die Nutzer der Plattform nicht an bestimmte Layouts, Workflows oder Prozesse gebunden und auch kleinere Unternehmen ohne hauseigene IT-Abteilung können Veränderungen auf administrativer Ebene unkompliziert durchführen. Zusätzlich erwerbbare Apps unterstützen bei unterschiedlichen Prozessen in den Bereichen Recruiting, Sales, Marketing oder Finance.

Einführung der Plattform

Die Einführung von Salesforce bei der Kaltenbach.Solutions GmbH wurde kompetent durch die Beratungsfirma Comselect begleitet und verlief Dank der bewährten Expertise aus Mannheim genau nach Plan und Budget.

 

(Quelle: Kaltenbach.Solutions)