Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
Henan Jiyuan erteilt Endabnahme an Friedrich Kocks

Henan Jiyuan erteilt Endabnahme an Friedrich Kocks

Kategorien: |
Themen: |
Autor: Redaktion

Datum: 30. Jun. 2021

30.06.2021. Der chinesische Spezialstahlhersteller Henan Jiyuan Iron & Steel Co. Ltd. (Henan Jiyuan) hat der Friedrich Kocks GmbH & Co KG aus Hilden die Endabnahme für die erfolgreiche Inbetriebnahme des 3-Walzen Reduzier- und Sizing Block (RSB®) 300++/4 in 5.0 Design erteilt.

Einsatz in neu installierter SBQ Walzstraße

Seit 2008 betreibt Henan Jiyuan I&S schon erfolgreich ein RSB 370++/4 in der Walzstraße #1. Der neue RSB 300++/4 in 5.0 Design kommt in einer neu installierten SBQ Walzstraße zum Einsatz und ersetzt dort ein bestehendes 2-Walzen-Sizing System.

Der 3-Walzen RSB 5.0 ermöglicht Henan Jiyuan sowohl das thermomechanische Walzen als auch die stufenlose Produktion von SBQ in einem Abmessungsbereich von Ø 12,0–42,0 mm.

Neben dem Reduzier- und Sizing Block (RSB) waren ebenfalls die Werkstatteinrichtungen für die Vorbereitung der 3-Walzengerüste und Rollenführungen im Lieferumfang enthalten.

 

(Quelle: Friedrich Kocks)